Roger Charles Kurz Person-Info 

( Ich bin Roger Charles Kurz)

News

(1 - 4 von 32
)

Spiegel.de: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry: Königlich ...

Prinz Charles kurz vor der Zeremonie: Er hat eine besondere Rolle, denn der 69-Jährige wird seine zukünftige Schwiegertochter zum Altar führen. Foto: WPA Pool/ Getty Images

Spiegel.de: GROSSBRITANNIEN : Wer die Falsche liebt - DER SPIEGEL

Ob er seine ihn so offensichtlich anschmachtende Braut liebe, wurde Charles kurz vor der Hochzeit von Reportern gefragt. Er lächelte schief.

Berlin Das Momm’s ist anders - Allgemeine Hotel- und...

www.ahgz.de
Sie ist 80 Jahre alt und frischgebackene Besitzerin einer „etwas anderen Wirtschaft“, wie sich das Momm’s im Berliner Bezirk Charlottenburg selbst bezeichnet.

Prinzenhochzeit: Briten sagen "Ja" zur Monarchie | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Eher kühl sehen die Briten der Hochzeit des Jahres entgegen. 79 Prozent ist sie egal. Fragt man die Briten jedoch nach ihrer Meinung zur Monarchie, so sind nur...
Dossier exportieren
+1