Roger Krähenbühl Person-Info 

( Ich bin Roger Krähenbühl)

News

(1 - 4 von 14
)

20 Minuten Online: Viele offene Fragen nach dem Sinken der Luxusjacht20 Minuten

— Gebaut wurde der Stahlkreuzer mit dem nostalgischen Bug vor zwei Jahren vom Bootsbauer Roger Krähenbühl von der Bootswerft Aazopf in Arth.

NZZ: Der Stellvertreter: Machtposition im HintergrundNeue Zürcher Zeitung

— Roger Krähenbühl von den SBB sieht seine Rolle als Stellvertreter einer jüngeren Vorgesetzten auch als Zeichen der Frauenförderung: «Ich will, ...

Řeka - Luzerner ZeitungLuzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
Roger Krähenbühl aus dem Aargau ist zum zweiten Mal mit seinen Kindern im Reka-Dorf in Wildhaus in den Ferien. Corinne Bischof

Das neue Seerettungsboot ist eine lahme EnteBerner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
— Bootsbauer wehrt sich Roger Krähenbühl, Inhaber der Firma Loon-Yachts, verwahrt sich gegen die Vorwürfe, sein Boot weise schwerwiegende ...
Dossier exportieren
+1