Roger Michel Person-Info 

( Ich bin Roger Michel)

News

(1 - 4 von 32
)

"Morning Glory": 15 Minuten mit Harrison Ford - n-tv.de

www.n-tv.de
Er war Indiana Jones, Han Solo und ist einer der vielfältigsten Schauspieler seiner Generation. Jetzt kommt er als Nachrichten-Moderator in die Kinos, der sich...

Heise.de: Im Netzwerk von Krieg und Kapitalismus | Telepolis

Wenn sie überlebensfähig bleiben will, muss die Friedensbewegung die Konzepte der Globalisierungskritiker für ihre Sache mobilisieren

Spiegel.de: "Islamischer Staat": Torbogen aus Palmyra für London und New York -...

Das Einzige, was vom weltberühmten Baaltempel in Palmyra noch steht, ist ein Torbogen. Diesen wollen Archäologen nun mit einem 3D-Drucker nachbauen und in...

Hanif Kureishi and Roger Michel | Arena - RTÉ Radio 1Raidió Teilifís Éireann

www.rte.ie
Hanif Kureishi and Roger Michel on their film 'Le Weekend' starring Jim Broadbent and Lindsay Duncan which is released in Ireland on Friday October 11th.
Dossier exportieren
+1