Roger Moore und Daniel Craig Person-Info 

( Ich bin Roger Moore)
(1 - 30 von 40
)

Roger Moore und Stacey Keibler - Top & Flop des Tages

www.t-online.de
[T-Online] - Top: Für Roger Moore ist Daniel Craig der "beste Bond aller Zeiten". Von bis hatte Roger Moore im Kino die Lizenz zum Töten. Für zahlreiche James-Bond-Fans ist er der smarteste Agent der Filmgeschichte. Doch dieser Zuspruch von Fans und

Roger Moore lobt Daniel Craig als besten Bond

www.video.de
[video.de] - Er hat ein völlig neues 007-Universum geschaffen: Als Daniel Craig in "Casino Royale" erstmals James Bond spielte, war dieser kein unangreifbarer Held mehr, der durch einen Kugelhagel sprinten konnte, ohne seinen schicken Smoking mit Falten

Google News: 007 Legends: Zeitreise zum Geburtstag des britischen Geheimagenten im ...

[PC Games Hardware] - Überraschenderweise sieht James Bond dem aus dem Film bekannten Roger Moore überhaupt nicht ähnlich. Stattdessen geht der Agent in der Optik des aktuellen Darstellers Daniel Craig ans Werk. Die Entwickler erklärt uns diese Entscheidung wie folgt: Es

007 Legends - Daniel Craig schießt sich durch die klassischen Filmstorys

www.gamezone.de
[GameZone] Legends (1) Das Besondere an 007 Legends wird aber auch sein, dass man die alten Geschichten aus dem Kalten Krieg in die Jetztzeit versetzt hat, und damit das alles auch stimmig zusammenpasst, gibt's auch keinen Roger Moore, George Lezenby
+1