Roger Moore und James-Bond-Darsteller Person-Info 

( Ich bin Roger Moore)
(1 - 15 von 33
)

Spiegel.de: James-Bond-Darsteller: Roger Moore ist tot

Als "James Bond" wurde er weltberühmt: In sieben Filmen spielt Roger Moore den Super-Agenten. Nun ist der britische Schauspieler mit 89 Jahren ...

Spiegel.de: James-Bond-Darsteller Roger Moore: "Ab und zu wurde ich flachgelegt"

Als James Bond lagen ihm die Frauen reihenweise zu Füßen, abseits der Leinwand hatte Schauspieler Roger Moore aber Probleme mit dem anderen Geschlecht. ...

James Bond : Der Sir mit dem Schalk im Nacken: Roger Moore ist tot «...

www.kleinezeitung.at
James-Bond-Darsteller Roger Moore ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Kein anderer Schauspieler hat die Rolle des Geheimagenten so häufig gespielt, wie der...

Roger Moore trauert um Stieftochter: Christina Knudsen an Krebs...

www.t-online.de
Die Stieftochter von Schauspiel-Legende Roger Moore ist tot. Wie der frühere James-Bond-Darsteller via Twitter mitteilte, erlag Christina Knudsen am 25. Juli
+1