Roland Anhut Person-Info 

( Ich bin Roland Anhut)
Essen
 

News

In Stein soll ein «Internationales Fußballzentrum» entstehen - Stein...

www.nordbayern.de
Roland Anhut spart nicht mit Superlativen. Und er weiß, wie man Neugier weckt. Nichts weniger als ein «Internationales Fußballzentrum» will ...

Fußballzentrum: Säuerliche Reaktion in Stein - Stein | Nordbayern

www.nordbayern.de
Der Essener Sportstättenbauer Roland Anhut hatte in der NZ die wirtschaftliche Machbarkeit eines solchen Projekts angezweifelt. Ein solch «abfälliges» Verhalten sei ihm noch nicht untergekommen, entgegnete Krömer. «Flöhe kann er sich selbst ins Ohr setzen, aber Infrastrukturprojekte für die Stadt Stein ...
Verwandte Suchanfragen zu Roland Anhut
Person "Anhut" (1)
Vorname "Roland" (30796)
Name "Anhut" (74)
Dossier exportieren
+1