Roland Berkmüller Person-Info 

( Ich bin Roland Berkmüller)

News

(1 - 4 von 16
)

Neuer Kontaktbeamter für den Stadtbereich Füssen│Füssen aktuell

www.fuessenaktuell.de
Als Georg Sontheimer vor vier Jahren in den Ruhestand ging, war es für Bürgermeister Paul Iacob ein großes Anliegen, dass dieser Funktion wieder ein Gesicht...

Bürgermeisterkandidaten hören sich die Sorgen der Füssener Jugend an

www.kreisbote.de
Der Vorschlag von Uschi Lax einen Jugendstadtrat zu gründen, wurde ebenso positiv aufgenommen, wie der Vorschlag des Polizisten Roland Berkmüller, ... Es fehlt: biotech ‎analyse ‎finanzierung

Hilfe: Polizist Roland Berkmüller aus Füssen informiert: Zivilcourage...

www.all-in.de
Zivilcourage zeigen, ist nicht immer leicht. Wann sollte ich eingreifen, wann muss ich sogar helfen? Es zeigt sich immer wieder, dass es vielen schwerfällt,...

Saisonstart: Faschingsverein Füssen startet in die beginnende Saison...

www.all-in.de
'Jetzt erst recht' heißt das Motto des jungen Füssener Vereins, der keinen 'Prinzenwagen' und kein Dreigestirn mehr hat Es war zwar nicht das letzte Aufgebot,...
Dossier exportieren
+1