Roland Bertermann Person-Info 

( Ich bin Roland Bertermann)
Bayern
 

News

Bläser des Musikzuges stimmen an Heiligabend auf das Weihnachtsfest...

www.come-on.de
Nein, denn am Ende der Lieder strömten die Zuhörer mit einem kleinen Umschlag bewaffnet auf Roland Bertermann zu. Roland Bertermann, seines Zeichens Schlagzeuger im Musikzug, hatte in Ermanglung seiner Instrumente beide Hände für die Gaben frei und freute sich mit seinen Kameraden über ...

Sie teilen die Leidenschaft zum FC Bayern - nrz.de

www.nrz.de
In dieser Saison gab es mehr zum Weinen – die Häufung von zweiten Plätzen kann die Feierlaune bei den Plettenberger Bayern-Fans nicht trüben. „Wenn wir sonst diese Saison schon nichts zu feiern hatten, dann doch wenigstens unser Jubiläum“, nimmt es der geschäftsführende Vorsitzende Roland Bertermann mit ...
Verwandte Suchanfragen zu Roland Bertermann
Katja Schmidt
Personen
Vorname "Roland" (30796)
Name "Bertermann" (132)
Dossier exportieren
+1