Roland Blohberger Person-Info 

( Ich bin Roland Blohberger)

News

(1 - 4 von 6
)

VR Bank Kitzingen ehrt Jubilare

www.infranken.de
Während einer Betriebsfeier dankten die Vorsitzende des Aufsichtsrates Edelgard Pieper-Pavel sowie die Vorstände Roland Köppel und Thomas Hemrich

Eine der ältesten Bürgerinitiativen

www.merkur.de
Gründungsmitglieder waren Hans und Josef Herbrik sowie Roland Blohberger. „Ihnen können wir nur immer wieder Danke sagen“, würdigte Patzelt deren Verdienste.

Ein zweites Zuhause

www.merkur.de
Geretsried – Die erste Alarmglocke, eine Sammlung alter Helme, ein ... Der Gedanke daran schmerzt nicht nur Roland Blohberger, der als ...

Aufgewachsen im Geretsrieder  Rathaus: So erlebte Gabriele Klier ihre...

www.merkur.de
... Geretsrieder Feuerwehr, mein Vater, Helmut Klier, war Kreisbrandmeister und der Cousin meiner Mutter, Roland Blohberger, dort Gerätewart ...
Dossier exportieren
+1