Roland Denkmaier Person-Info 

( Ich bin Roland Denkmaier)

News

(1 - 4 von 5
)

Nach Aus für Museum gehen in Ottensheim Wogen hoch

www.nachrichten.at
— ... der in das baufällige Haus investieren wollte", sagt Fraktionsobmann Roland Denkmaier. "Das war das Beste, was uns passieren konnte — Ihr Wahlziel nicht erreicht haben auch die Freiheitlichen mit dem FP-Klubangestellten Roland Denkmaier an der Spitze. › Oberösterreich › Linz › Politik › Landespolitik

Politik ist keine reine Männerdomäne mehr - Tips.at

www.tips.at
Die 39-jährige Landesbedienstete hat am Ortsparteitag die Funktion von Gemeindrat Roland Denkmaier übernommen. Gemeinderätin Rosemarie Reinhart steht ... › urfahr-umgebung › wirtschaft-politik

Fussball-Julbach

www.fussball-julbach.at
Website der Union Julbach - Sektion Julbach

Zwei Spitzenmannschaften schwächelten

www.tips.at
BEZIRK ROHRBACH. Aus der roten Zone der abstiegsgefährdeten Klubs katapultierte sich Neustift/Oberkappel in der 1. Klasse Nord.
Verwandte Suchanfragen zu Roland Denkmaier
Personen
Vorname "Roland" (30796)
Name "Denkmaier" (4)
Dossier exportieren
+1