Roland Göres Person-Info 

( Ich bin Roland Göres)

News

(1 - 4 von 8
)

Entfeuchtung rechnet sichKälte Klima Aktuell

www.kka-online.info
Roland Goeres, Leiter der Abteilung Luftentfeuchtung bei Kaut, hat den Einsatz der Entfeuchtungsanlage am Beispiel eines Projekts einmal durchgerechnet.

: Betriebsübernahme "Hotel zur Krone" Birresborn

birresborn.de
Ab Februar hat Familie Roland Göres die Leitung des Hotel-Restaurant "Zur Krone" von den Eltern, Famile Hermanns, übernommen. Aus diesem Anlaß hatte das Haus jetzt Gäste eingeladen, denen vor allem die neue Rezeption und Ausstattung der neu geschaffenen Räume gezeigt wurde.

Fünf Sterne funkeln in BirresbornTrierischer Volksfreund

www.volksfreund.de
— Eigentümer Roland Göres erinnert sich: "Als ich im August das Haus kaufen wollte, musste ich erst meine Frau überzeugen.

Neue Feuerwehrschutzkleidung für Eifellicht-Hilfen ...Input aktuell

www.input-aktuell.de
— Und so war es letztlich nach kurzer Anfrage beim „Zeugwart“ Roland Göres ein Selbstverständnis der VG-Feuerwehren, hier nicht mehr ...
Dossier exportieren
+1