Roland Heitz Person-Info 

( Ich bin Roland Heitz)

News

(1 - 4 von 49
)

"Ich bin kein Skandalregisseur"

www.halternerzeitung.de
[Halterner Zeitung] - Roland Heitz führt seit 20 Jahren Regie. 80 Vorstellungen hat er inszeniert, am Boulevard-Theater Münster ist er regelmäßig zu Gast. Im aktuellen Stück „Achterbahn“ steht er auch als Schauspieler auf der Bühne. Im Gespräch erzählt er, warum er einst

Taz: Es wird an den Lebensnerv gehen!TAZ

— ... Roland Heitz und Verwaltungsdirektor Axel Caben auf der anderen Seite nimmt perspektivisch existenzbedrohende Ausmaße an. Denn, so Hans ...

Taz: „Es wird an den Lebensnerv gehen!“ - taz.de

■ Die Führungskrise im Altonaer und Harburger Theater kann die Existenz der beiden Privatbühnen gefährden

Schauspieler Roland Heitz liegt im KrankenhausT-Online.de

www.t-online.de
— Berühmt wurde Roland Heitz unter anderem durch seine Rolle in "Die Schwarzwaldklinik". In der Serie spielte er den Arzt Dr. Schweighardt.
Dossier exportieren
+1