Roland Hermann Person-Info 

( Ich bin Roland Hermann)

News

(1 - 4 von 33
)

Roland Hermann - Opera Lounge

operalounge.de
Roland Hermann. Der Bariton Roland Hermann (* 17. September in Bochum; † 17. November in Zürich) erhielt seine musikalische Ausbildung in Deutschland, Italien und den USA. Seine Gesangslehrer waren Paul Lohmann und Margarete von Winterfeld holte ihn Ferdinand Leitner an das Opernhaus Zürich, dessen Ensemble er bis

Interview: Roland Hermann: "Flüge kaufen? Nie gehört!" | Kleine...

www.kleinezeitung.at
Der gebürtige St. Veiter Roland Hermann ist 63 Jahre alt und Chef des erfolgreichen Salzburger Flughafens. Hier spricht er im Kleine Zeitung-Interview.

BAD CANNSTATT: Die Biografie von Heimkind Roland Hermann: Ein...

www.cannstatter-zeitung.de
Von Edgar Rehberger Die Sonnenseiten des Lebens waren Roland Hermann bislang nicht vergönnt. Und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Der

…es Klima - Das Klagenfurter Flughafen-Theater geht weiter |...

www.krone.at
Völlig …es Klima herrscht zwischen Land und Lilihill bzw. zwischen der SPÖ und der ÖVP. Während man sich in der Landesregierung gegenseitig ...
Dossier exportieren
+1