Roland Hoch Person-Info 

( Ich bin Roland Hoch)

News

(1 - 4 von 51
)

Zwei Schullaufbahnen auf fast gleichen Gleisen

www.mainpost.de
[Main Post] - „Du hast Dir bestimmt vorgestellt, als Leiter Deiner eigenen Schule in den Ruhestand zu gehen“, formulierte es der Rektor der Mittelschule Mellrichstadt, Roland Hoch. Es sei aber anders gekommen. Alois Haid habe aber „nicht verbittert

Freudenstadt: Vermisst: Roland Hoch unentschuldigt

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Ein dickes Fragezeichen steht noch hinter dem spargeligen Roland Hoch, der wohl schon im Herbst laut über seinen Rücktritt nachgedacht habe und nun auch via Facebook ähnliches verkündet haben soll. Fakt ist: Bei den ersten zwei Trainingseinheiten

Erich Schmitt: Der Marathonmann hat das Ziel erreicht

www.mainpost.de
[Main Post] - Sie wissen nur allzu genau, was sie an dem scheidenden Rektor hatten, und brachten ihre Wertschätzung auch so zum Ausdruck: der Personalratsvorsitzende Hubertus Schneider, Bernadette Hench für den BLLV–Kreisverband Mellrichstadt, Roland Hoch als

Eine Wohlfühlschule, die viele Chancen bietet

www.mainpost.de
[Main Post] - „Niemand muss verzweifelt sein“, versicherte Schulleiter Roland Hoch, „unseren Schülern steht alles offen.“ Und auch Bürgermeister Eberhard Streit brach eine Lanze für die Mellrichstädter Mittelschule. Nicht nur äußerlich und von der Ausstattung her
Dossier exportieren
+1