Roland Hunkeler Person-Info 

( Ich bin Roland Hunkeler)

News

(1 - 4 von 9
)

Firmen sollen auf E-Autos setzen | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Die Hürden für einen Umstieg auf Elektrofahrzeuge sinken für baselstädtische Firmen.

20 Minuten Online: 20 Minuten - Mittelgrosse Acts im Hallenstadion - Zuerich

In Zürich gibt es bislang kein Lokal für mittelgrosse Konzerte. Diese Lücke soll nun mit dem Club Hallenstadion geschlossen werden.

Das aktuelle Bild

www.onlinereports.ch
Grossrätin SP), Roland Hunkeler (Präsident Branchengruppe Bau), Andreas Meier ( Präsident Dachdeckermeisterverband Basel-Stadt), ...

Leserbeitrag - Versammlung der katholischen Kirchgemeinde...

www.tagblatt.ch
· Gleichzeitig wurden die Anwesenden darüber informiert, dass Roland Hunkeler als neuer Kirchenpflegepräsident gewählt wurde. Er wird sein ...
Dossier exportieren
+1