Roland Janson und Westfalen Person-Info 

( Ich bin Roland Janson)
(1 - 12 von 12
)

Handball: Altenaer Roland Janson beim Schiedsrichterwart des...

www.come-on.de
Zum neuen Schiedsrichterwart wurde Hermann Mehlig gewählt. Neuer Schiedsrichter-Lehrwart in Westfalen ist der Altenaer Roland Janson.

Handball: Der Kreis Lenne-Sieg bildet neue Referees aus Anwärter...

www.come-on.de
Zufrieden mit den Meldezahlen: Roland Janson (Altena) Schiedsrichterwart des HV Westfalen, und dem kommissarischen Lehrwart, ...

Mit einem „Platzverweis“ endet nach 40 Jahren die eindrucksvolle...

www.come-on.de
ALTENA ▫ Eine lange, eindrucksvolle Schiedsrichterkarriere im ... Sein langjähriger Gespannpartner Roland Janson hatte sich für Rückers Abschied etwas ... war Rücker 25 Jahre lang im Handballverband Westfalen als Spielleiter tätig.

Novum in der Verbandsgeschichte

www.wn.de
Das hat es beim Handballverband Westfalen noch nicht gegeben. Beim Verbandstag in Unna setzte sich ein Kandidat in einer geheimen Vorstandswahl zwar deutlich...
+1