Roland Juhnke Person-Info 

( Ich bin Roland Juhnke)

News

(1 - 4 von 10
)

Columbia Missourian Newspaper

mdh.contentdm.oclc.org
The top personnel official for the Colum-bia campus, Roland Juhnke, left six months ago to return to the Univer-sity of Wisconsin at Stevens Point. › c...

Günter Metz - Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
· Mein zweiter Bericht befasst sich mit der Entwicklung von Lukas Rindt, einem hoffnungsvollen Nachwuchsathleten aus Friedrichsdorf. Die sportliche Laufbahn von Lukas begann bei der TSG Friedrichsdorf unter der Führung von Roland Juhnke. Nach vielen Erfolgen als Schüler in unterschiedlichsten Disziplinen, schaffte er im Hochsprung, …

Roland Juhnke: Die gelbe Mütze ist sein Markenzeichen | Regionalsport

www.fnp.de
· Roland Juhnke möchte den Menschen Halt geben. Das ist seit 40 Jahren der Antrieb des Leichtathletiktrainers der TSG Friedrichsdorf, der von manchem seiner jugendlichen Schützlinge einst schon ...

Als Lothar Buchmann lehrte | Wehrheim

www.fnp.de
Bundesweit bekannte Trainer gaben früher in der Region ihr Wissen weiter. Mit einer Entscheidung des Hessischen Fußball-Verbandes erfolgte der Einschnitt.
Dossier exportieren
+1