Roland Kazimierski Person-Info 

( Ich bin Roland Kazimierski)

News

(1 - 4 von 41
)

Taz: Der beleidigte Schulleiter

[taz.de] - „Es kann aber gut sein, dass sie bereits auf dem Weg zu uns ist“, sagte Oberstaatsanwalt Roland Kazimierski. In einem Schreiben an alle Mitarbeiter des Abi-Buches stellte Thiele über seine Anwälte darüber hinaus weitere Forderungen auf: Sie sollten

500 Verfahren wegen Castor-Protests: Justiz ermittelt gegen...

www.n-tv.de
Schon Wochen vor dem Castor-Transport beschäftigen die geplanten Proteste die Justiz. Die Staatsanwaltschaft Lüneburg ermittelt gegen 500 Unterzeichner eines...

Spiegel.de: Aufruf zum "Castor-Schottern": Linken-Politikern droht...

Um den Castor-Transport nach Gorleben im November zu stoppen, planen Gegner drastische Aktionen. Auch Linken-Politiker rufen dazu auf, Gleisanlagen zu...

Taz: Angekündigte Castor-Blockade: Webseite von Atomgegnern gesperrt -...

Ermittlungsbehörden gehen gegen Anti-Atom-Aktivisten aus Rosenheim vor, die sich im Internet zum Blockieren des Castorzuges bekennen.
Verwandte Suchanfragen zu Roland Kazimierski
Personen
Vorname "Roland" (30796)
Name "Kazimierski" (21)
Dossier exportieren
+1