Roland Kimmig Person-Info 

( Ich bin Roland Kimmig)

News

(1 - 4 von 12
)

Villingen-Schwenningen: Leichtathleten holen sechs Medaillen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - So meldeten Gert Heinrich und Roland Kimmig in die jüngere Altersklasse M 30, in der allerdings die Geräte allesamt schwerer sind, und konnten zusammen mit Timm Hirt (M 20) in dessen Altersklasse in der Mannschaftswertung antreten. In der Altersklasse

Starke Werfer vom TV Villingen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Roland Kimmig holte sich den vierten Platz mit Punkten. Seine Leistungen waren Kugelstoßen (6,34 Meter), Speerwerfen (20,42 Meter), Diskuswerfen (14,41 Meter), Hammerwerfen (12,97 Meter), Schleuderball (32,95 Meter), Steinstoßen (4,36 Meter)

1. TC Neulingen e.V. - Aktuelles

www.tc-neulingen.de
Neue Seite

1. TC Neulingen e.V. - DFFN-Besuch 2017

www.tc-neulingen.de
Neue Seite
Verwandte Suchanfragen zu Roland Kimmig
Person "Kimmig" (1)
Vorname "Roland" (30796)
Name "Kimmig" (332)
Dossier exportieren
+1