Roland Kirchler Person-Info 

( Ich bin Roland Kirchler)

News

(1 - 4 von 62
)

Spiegel.de: Kurzpässe: Erfolg für DFB-Frauen, Kaká unterschreibt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Für immer AC Mailand: Der wohl bestbezahlte Spieler im italienischen Fußball will seinem Club noch lange treu bleiben. Die deutschen Fußballerinnen starteten mit einem Sieg ins olympische Jahr. Eine historische Entscheidung gab es heute in der österreichischen Bundesliga. 

Spiegel.de: Fußball-Testspiele: Schimpf und Schande für Vogts-Team

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nach der Blamage gegen Österreich stehen die Nationalmannschaft Schottlands und ihr Coach Berti Vogts heftig in der Kritik. Große Gewinner der zahlreichen Test-Länderspiele waren Tschechien und Liechtenstein. Erneut sieglos blieb Weltmeister Brasilien. 

Wetten, dass...?: Die Show ist nicht integrierbar | Kultur

www.hna.de
· Weitsprung: Roland Kirchler versuchte, eine Rampe so anzuheben, dass sein Kumpel mit einem Motorrad eine bestimmte Weite springt. Ging daneben.

Fußball-Journal ' fm4.ORF.at

fm4v3.orf.at
Liga, also der zweiten Leistungsstufe, als der sogenannte Experte Roland Kirchler um eine Einschätzung einer Neuerwerbung, die einer der beiden gerade tätigen Vorarlberger Vereine eben vorgenommen hatte, ersucht wurde. ...
Dossier exportieren
+1