Roland Krötz Person-Info 

( Ich bin Roland Krötz)

News

(1 - 4 von 65
)

Landesliga: Vorgaben perfekt umgesetzt

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Kresin hatte taktisch umgestellt und Roland Krötz auf der Sechser-Position habe „sehr gut gespielt. Er ist viel gelaufen und hat Geiger praktisch ausgeschaltet“, sagt der Landsberger Trainer. Überhaupt stellt er dem Neuzugang aus Apfeldorf ein

Landesliga: Im idyllischen Isartal drohen blaue Flecken

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Er muss heute in der Partie in Wolfratshausen auf Mittelfeldspieler Askin Ünlü verzichten, der sich diese Woche einer Arthroskopie am Knie unterzog und voraussichtlich zehn Tage ausfallen wird. Mit dabei sein wird dafür Roland Krötz.

Der bisherige Co-Trainer Roland Krötz ist ab sofort neuer Trainer …

www.ovb-online.de
WebJun 20, · Der bisherige Co-Trainer Roland Krötz. ist ab sofort neuer Trainer beim Süd-Bayernligisten TSV Landsberg. Offensivkraft Stefan Strohhofer.

Landsberg: Der Neue ist ein alter Bekannter - Augsburger …

www.augsburger-allgemeine.de
WebJun 17, · Roland Krötz übernimmt die Bayernliga-Kicker des TSV Landsberg. Ihm zur Seite steht Neuzugang Sebastian Bonfert. Viel Zeit für die Vorbereitung bleibt nicht.
Dossier exportieren
+1