Roland Männel und Bockum-Hövel Person-Info 

( Ich bin Roland Männel)
(1 - 7 von 7
)

Leiter der Polizeiwache Bockum-Hövel Roland Männel in den Ruhestand...

www.wa.de
Nach 45 Dienstjahren ist Roland Männel, zuletzt Leiter der Polizeiwache Bockum-Hövel, jetzt im Ruhestand. Verabschiedet wurde er an seinem 61. Geburtstag von Polizeipräsident Erich Sievert und ...

Hamm: Neue Leiterin der Polizeiwache Bockum-Hövel - Regionews.atwww.regionews.at › ampnewsdetail › Neue_Leiterin_der_Polizeiwache_Bo...

www.regionews.at
· Polizeihauptkommissarin Birgit Eckholt nahm am 25. Januar ihre Arbeit auf und tritt damit die Nachfolge von Roland Männel an, der nach

POL-HAM: Leiter der Polizeiwache Bockum-Hövel in den...

www.wa.de
Die Geschicke der Polizeiwache Bockum-Hövel lenkte Roland Männel seit Dabei konnte er sich auf seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Wach- und Bezirksdienstes verlassen.
+1