Roland Raich Person-Info 

( Ich bin Roland Raich)

News

(1 - 4 von 11
)

Wie werde ich...? – Maurer müssen mit anpacken können: Stein auf...

www.esslinger-zeitung.de
Maurer verdienen besonders gut als Auszubildende. Dafür müssen sie aber meist bei Wind und Wetter draußen arbeiten. Zudem ist der Job der Handwerker...

Aktuelles/Termine

www.unterzeitlbach.de
Bevor es an die von Roland Schweiger gespendeten Sau ging, hatte der Vereins-Chef Roland Raich jedoch noch die Ehre den neuen Dorfspielplatz zu präsentieren. Dazu begrüßte er auch den Altomünsterer Bürgermeister Anton Kerle und dankte ihm, da die Gemeinde einen sehr ansehnlichen Teil der Kosten übernommen hat.

Arbeit - Wie werde ich Maurer/in? - Karriere - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Ein Job am Fließband oder gar am Schreibtisch konnte sich Josef Schadl beim besten Willen nicht vorstellen.

Wie werde ich Maurer/in? - Main-Postwww.mainpost.de › beruf_bildung › wie-werde-ich-maurer-in-art

www.mainpost.de
· „Da hat er sich gut gemacht”, sagt der kaufmännische Leiter des Unternehmens, Roland Raich. Ein Ferienjob sei ein guter Weg, sich ...
Dossier exportieren
+1