Roland Riesterer Person-Info 

( Ich bin Roland Riesterer)

News

(1 - 4 von 14
)

Ein Ort der Stille und des Gebets

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Über die Weihnachtstage bis Heilige Drei Könige beherbergt die Kapelle erstmals auch eine Weihnachtskrippe und einen Christbaum – alles liebevoll zusammengestellt von den vier ehrenamtlichen Helfern Wolfgang Eckerle, Klaus Mutterer, Roland Riesterer

Rheingold für die Insel Haiti

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Mit solchen selbst vergoldeten Rheinkieseln erlöste Roland Riesterer Euro, die er Anneliese Gutmann in Münstertal für den Aufbau der vom Erdbeben zerstörten Schule in Meyer auf Haiti überreichte. Foto: Manfred Lange Das Erdbeben am 12.

TV Weil e.V.

tvweil1884.de
Noch einmal die Gruppe mit Klaus Gehring, Peter Kraus, Roland Riesterer und Hansjürgen Friedrich imHIntergrund, hjd. Irmi Stell hatte keine Berührungsängste ...

Krippenausstellung in Münstertal - Münstertal - Fotogalerien -...

www.badische-zeitung.de
badische-zeitung.de - die Informationsplattform für Freiburg und Südbaden mit Nachrichten, Videos, Fotos, Veranstaltungen und Anzeigenmärkten.
Dossier exportieren
+1