Roland Sieg Person-Info 

( Ich bin Roland Sieg)

News

(1 - 4 von 20
)

20 Minuten Online: Grosses Staunen: Neulich im Zürichsee Minutenwww.20min.ch › Schweiz

· ... noch sonst fälschlicherweise im See gelandet: «Es war eine Testfahrt», verrät Besitzer Roland Sieg gegenüber 20 Minuten Online.

NZZ: Ein schwimmender AutokorsoNeue Zürcher Zeitung

— In allen Ländern sei sein Fahrzeug erlaubt, nur die Schweiz kenne ein Verbot für nichtmilitärische Amphibienfahrzeuge, klagt Roland Sieg.

Stadtsportring Coesfeld e.V. - Aktuelles

www.ssr-coesfeld.de
{{company_name}}, {{city}}

3. Dolder Classics Über 300 Oldtimer auf der Dolder-Eisbahn in...

www.zwischengas.com
Für die Organisatoren Roland Sieg und Christoph Lehmann war der Anlass sicherlich ein Erfolg, über 300 Oldtimer hatten Sie noch nie zuvor gezählt. Hoffen wir doch alle auf einen schönen September, damit beim vierten und letzten Dolder Classics in diesem Jahr ein schöner Abschluss gefeiert werden kann: Also bis zum 11.
Dossier exportieren
+1