Roland Stahl und Berlin Person-Info 

( Ich bin Roland Stahl)
(1 - 20 von 26
)

Ärzte-Streik

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] klagt gegen die bisherigen Festlegungen zum Ärztehonorar Die Klage sei wie angekündigt am späten Nachmittag vor dem Landessozialgericht Berlin-Brandenburg eingereicht worden, sagte KBV-Sprecher Roland Stahl der Nachrichtenagentur dpa.

300 Millionen mehr für Kassenärzte

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - „Das wird den Zorn nicht besänftigen“, sagte KBV-Sprecher Roland Stahl der Deutschen Presse-Agentur. Mehrere Verbände hatten Proteste angekündigt. Der Vize-Chef des Kassenverbands, Johann-Magnus von Stackelberg, lobte, es sei eine vernünftige

Ärzte sollen 300 Millionen Euro mehr bekommen

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) geht von rund 300 Millionen Euro mehr infolge der Einigung aus, wie KBV-Sprecher Roland Stahl sagte. Der Kassen-Spitzenverband taxierte das Plus auf 270 Millionen Euro. Noch ist die genaue Summe unklar

Entlassmanagement auf Oktober verschoben

www.aerzteblatt.de
Berlin – Der Startschuss für das Entlassmanagement im Krankenhaus wird vom 1. Juli auf den 1. Oktober dieses Jahres verschoben. Darauf haben sich
+1