Roland Veith und Freiburg Person-Info 

( Ich bin Roland Veith)
(1 - 20 von 27
)

Leiter des Amts für Projektentwicklung und Stadterneuerung ...

www.lifepr.de
— Stadt Freiburg im Breisgau, Nach 45 Jahren bei der Stadt geht nun Roland Veith in den Ruhestand. Als Assistentenanwärter hat er im September ... › inaktiv › boxid

Freiburg: Leiter des Amts für Projektentwicklung und Stadterneuerung,...

www.regiotrends.de
· Nach 45 Jahren bei der Stadt geht nun Roland Veith in den. Ruhestand. Als Assistentenanwärter hat er im September 1967

"Es war gut, dass die Bürger sich eingebracht haben" - Freiburg -...

www.badische-zeitung.de
BZ-INTERVIEW mit Roland Veith, der im Auftrag der Stadt die Entwicklung des Quartiers betreute und der heute noch Besucher durch Vauban führt. Er war

Freiburg: Robert Staible wird neuer Leiter für das Amt für...

www.regiotrends.de
Robert Staible als Nachfolger von Roland Veith als Leiter des. Amts für Projektentwicklung und Stadterneuerung gewählt. Veith geht mit Ablauf ...
+1