Roland Wendt Person-Info 

( Ich bin Roland Wendt)

News

(1 - 4 von 31
)

DRK | SZplus | Seite 2Schwalbacher Zeitung

schwalbacher-zeitung.de
20 neue Blutspender. Harald Gerlach (3.v.rechts) spendete zum Mal Blut. Das würdigten Roland Wendt (1.v.links), Vorsitzender des DRK Schwalbach, Herbert ...

Bacher Systems trauert um Roland WendtItwelt

itwelt.at
Das Team von Bacher Systems trauert um seinen kürzlich verstorbenen Kollegen Roland Wendt und hat uns gebeten, einen Nachruf zu veröffentlichen.

Roland Wendt: Traueranzeige : Landeszeitung - SHZshz.de

trauer.shz.de
— Roland Wendt: Traueranzeige (24. September 2014) So groß kann das Universum gar nicht sein, dass wir uns nicht wiedersehen!

Anzeigen - Nach Familienanzeigen suchen - Traueranzeigeshz.de

trauer.shz.de
So groß kann das Universum gar nicht sein, dass wir uns nicht wiedersehen! Roland Wendt * † Die Liebe hört niemals auf Sabine Wendt Deine ...
Verwandte Suchanfragen zu Roland Wendt
Person "Wendt" (33)
Vorname "Roland" (30796)
Name "Wendt" (2710)
Dossier exportieren
+1