Roland Wohlfahrt Person-Info 

( Ich bin Roland Wohlfahrt)

News

(1 - 4 von 62
)

Spiegel.de: Bayern-Panne 1985: Das schönste Eigentor der Bundesliga-Geschichte

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ein strammer Schuss, ein toller Treffer. Helmut Winklhofer mochte sich aber nicht freuen. Der Bayern-Verteidiger hatte ein Eigentor fabriziert, ein so schönes, das dies zum "Tor des Monats" gewählt wurde. Im Magazin "11 FREUNDE" erinnert sich Winklhofer an sein Malheur. 

Spiegel.de: Dopingfall Ziemer: Höchststrafe für den Nürnberger

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit der höchsten jemals in der Bundesliga verhängten Strafe hat der Deutsche Fußball-Bund ein drastisches Urteil im Dopingfall Thomas Ziemer gefällt. Neun Monate darf der FCN-Spieler nicht mehr gegen den Ball treten. 

Spiegel.de: Tore an der Basis - DER SPIEGEL

Deutschlands zur Zeit erfolgreichster Bundestrainer betreut die Jugend. Fast alle Spieler von Dietrich Weise besitzen bereits Bundesligaverträge.

Pfaff patzte - Jeremies traf: Die besten Duelle zwischen FC Bayern...

www.tz.de
Roland Wohlfahrt erzielte beim 3:2 im Viertelfinalhinspiel gegen Real Madrid einen Treffer. © getty. Anzeige. München - Duelle zwischen ...
Dossier exportieren
+1