Rolando Villazón und Anna Netrebko Person-Info 

( Ich bin Rolando Villazón)
(1 - 39 von 72
)

Google News: Schrecken des Krieges statt Schauerromantik

[klassik.com] - Ein neuer Opernfilm ist seit geraumer Zeit auf DVD erhältlich, eine jener cineastisch aufbereiteten Musiktheaterversionen, an die man seit der verkitschten 'Bohème'-Verfilmung mit Anna Netrebko und Rolando Villazón schon nicht mehr recht glauben wollte

Klassik: Singen auf der Überholspur

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Er sprang für Rolando Villazón ein, sang „Manon“ an der Seite von Primadonna Anna Netrebko. Da war er, der neue Tenorheld, auf den alle warteten, nachdem sich Villazón allzu früh verausgabt hatte. Die vollmundige Stimme mit dem dunkelsamtigen Timbre

Rolando Villazon über Teamgeist, Liebe, Leidenschaft und seinen...

www.tz.de
München - Hier ist der Mr Volt der Klassik: Rolando Villazón, an der Seite von Anna Netrebko in der Salzburger Traviata zum ...

Mexikanischer Tenor Rolando Villazón eröffnet die Kurpark Classix 2018

www.aachener-nachrichten.de
Das nennt man wohl einen gelungenen Coup: Kein Geringerer als Rolando Villazón ist Gaststar der Aachener Kurpark Classix 2018! Fehlt nur noch Anna Netrebko!...
+1