Rolf Cyprian Person-Info 

( Ich bin Rolf Cyprian)

News

(1 - 4 von 11
)

Stadt Dormagen: Aktuelle Nachrichten und Berichte - Dormago.de

dormago.de
Nachrichten aus der Stadt Dormagen vom aktuellsten lokalen Online-Portal - dazu Bilder und Videos und Service-Informationen.

Hubert Scharf ist neuer Vorsitzender der Europa-Union Kreisverband...

www.lifepr.de
Kreishaus Steinfurt - Kreis Steinfurt, Der Kreisverband Steinfurt der Europa-Union bestimmte kürzlich auf seiner Mitgliederversammlung in Mettingen seinen Vors…

Hohe Auszeichnung für Hubert Scharf - Wirin

wirin.de
Neben der hauptberuflichen Leitung des Kopernikus-Gymnasiums Rheine war er über viele Jahre als Kassenprüfer und Beisitzer im EUD-Kreisvorstand tätig. Nach dem Tod des langjährigen Vorsitzenden Rolf Cyprian wählte ihn die Mitgliederversammlung zum Vorsitzenden und zum Ehrenvorsitzenden des EUD-Kreisverbandes.

Kreis Steinfurt : Helmut Heuing ist Geschäftsführer ...

www.wn.de
Der Vorsitzende Rolf Cyprian begrüßte auch Magdolna Wiebe, Leiterin der Deutsch-Ungarischen Gesellschaft in der Auslandsgesellschaft NRW e.V. Dortmund.
Dossier exportieren
+1