Rolf Dieter Steinkamp Person-Info 

( Ich bin Rolf Dieter Steinkamp)

News

(1 - 4 von 50
)

Preiserhöhungen: Röttgens gegen die Rheinenergie

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Rheinenergie-Chef Dr. Dieter Steinkamp begründete die Erhöhung noch einmal und betonte: „Gegen jemanden, der unser Unternehmen schädigt und die Fakten nicht zur Kenntnis nimmt, müssen wir uns zur Wehr setzen.“ Als Aufsichtsratsvorsitzender der

Röttgen ringt mit Rhein-Energie

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Eben diesen Vorwurf erhebt Rhein-Energie: „Herr Röttgen führt Wahlkampf auf Kosten unseres Unternehmens“, giftete Rhein-Energie-Chef Dieter Steinkamp. Man habe keine Kunden getäuscht, nur gestiegene Kosten weitergegeben.

Norbert Röttgen kündigt bei RheinEnergie

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Dieter Steinkamp, der Vorstandschef von RheinEnergie, bat Röttgen in einem Brief um Mäßigung. Doch der Erfolg blieb aus. In einem Brief an den Stromanbieter, der unserer Zeitung vorliegt, bekräftigt Röttgen seine Haltung. Die Energiewende könne nicht

Nach TV-Attacke Rheinenergie streitet mit Röttgen

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - "Herr Röttgen führt Wahlkampf auf Kosten unseres Unternehmens", sagte Rheinenergie-Chef Dieter Steinkamp gestern in einem Pressegespräch. Der Streit zwischen RheinEnergie und Norbert Röttgen wird schärfer. Der Streit zwischen RheinEnergie und Norbert
Dossier exportieren
+1