Rolf Eckert Person-Info 

( Ich bin Rolf Eckert)

News

(1 - 4 von 58
)

Rolf ECKERT gewinnt Herbstlauf in Unterreichenbach Teilnehmer -...

osthessen-news.de
· Peter Hoehne (TLV Eichenzell) hat die neunte Main-Kinzig-Challenge Laufserie gewonnen. Dem 30-Jährigen reichte beim Herbstlauf in Unterreichenbach ein ...

ZUR PERSON: Rolf Eckert - Badische Zeitung TICKETbz-ticket.de › zur-person-rolf-eckert

bz-ticket.de
ZUR PERSON: Rolf Eckert. Der 60-Jährige, der in Hinterzarten geboren wurde, ist in Titisee aufgewachsen. Mit einer Ausnahmegenehmigung spielte er als ...

Rolf Eckert (TV Salmünster) gewinnt Offenbacher City Lauf | Lokalsport

www.op-online.de
· Offenbach (ey) - Eigentlich war Rolf Eckert die Strecke in Offenbach ja zu flach. „Ich mag lieber hügeliges Gelände“, meinte der 44-Jährige nach dem ...
Dossier exportieren
+1