Rolf Ernst Person-Info 

( Ich bin Rolf Ernst)

News

(1 - 4 von 68
)

zeit.de: Kirch-Prozess: Belastende Mitschrift

[ZEIT ONLINE] - Für seine Pleite machte der Medienunternehmer den früheren Chef der Deutschen Bank Rolf-Ernst Breuer verantwortlich. Breuer hatte im Februar in einem TV-Interview Kirchs Kreditwürdigkeit angezweifelt. Dem hoch verschuldeten Kirch gelang es danach

Deutsche Bank: Wie „deutsch“ ist die Deutsche Bank künftig?

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Josef Ackermann, der Schweizer, den auch Kopper an den Main geholt hatte, wurde im Mai Vorstandschef der Bank, als Nachfolger von Rolf Ernst Breuer, der mit seinem Versuch gescheitert war, die Deutsche und die Dresdner Bank miteinander zu

Leo Kirch: Aufstieg und Fall eines Medienmoguls

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - hatte die Deutsche Bank wegen deren damaligen Vorstandsvorsitzenden Rolf-Ernst Breuer (r.) einst auf Schadenersatz verklagt München. Als Medienmogul Leo Kirch sagte: „Ich habe kein Geld, ich habe Schulden“, hielten die meisten Menschen das für

Spiegel.de: Job-Abbau: SPD-Politiker wollen Deutsche-Bank-Boykott

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Hysterie um die Deutschen Bank nimmt zu. Dem Boykottaufruf der hessischen SPD-Politikerin Andrea Ypsilanti schlossen sich weitere Koalitionspolitiker an. Der Finanzkonzern zeigt sich von den harschen Reaktionen überrascht. Der geplante Stellenabbau sei seit November bekannt, heißt es. 
Dossier exportieren
+1