Rolf Faber und Geschichte Person-Info 

( Ich bin Rolf Faber)
(1 - 15 von 15
)

Wiesbadenaktuell: Rolf Faber über Leben und Schicksal des letzten...

www.wiesbadenaktuell.de
16. Nov · Dr. Rolf Faber ist Jurist, Heimatforscher und derzeit Stadtteilhistoriker. Als Jurist war er u.a. am Wiesbadener Landgericht und im Thüringer Justizministerium in Erfurt tätig. Zur Wiesbadener und Biebricher Stadtgeschichte hat er mehrere Bücher, zuletzt zu den Wiesbadener jüdischen Juristen, sowie zahlreiche Artikel veröffentlicht. Er ist ...

Ortsgemeinde Oberneisen - Historie mit Perspektiven für die Zukunft...

www.oberneisen.de
· Bild zur Meldung: Besucher des Oberneiser Forums und Referent Rolf Faber (rechts) tauchten gemeinsam in die Geschichte der Aarregion ein.

Verdienstorden für den Wiesbadener Rolf Faber

www.wiesbadener-kurier.de
Der Jurist und Heimatforscher ist seit Jahren in Klarenthal und Biebrich ehrenamtlich aktiv. Die Geschichte des ehemaligen Herzogtums Nassau ist seine große...
+1