Rolf Fechner Person-Info 

( Ich bin Rolf Fechner)

News

(1 - 4 von 14
)

Wirbel um Radio-Kommentar:

www.travemuende-aktuell.de
[Travemünde-Aktuell] - Grünstrand-Retter: »Herr Fechner kann sich uns gern anschließen«. Travemünde | »Ich bin für eine moderate Bebauung des Grünstrands«, hatte Rolf Fechner am 3. Oktober in seinem Kommentar bei »Radio Travemünde« (TA berichtete) erklärt.

Plädoyer für eine moderate Grünstrand-Bebauung

www.travemuende-aktuell.de
[Travemünde-Aktuell] - Video: Rolf Fechner spricht seinen Kommentar zur Grünstrand-Bebauung bei »Radio Travemünde« (Zum Abspielen bitte klicken – Schneller Internet-Zugang erforderlich). »Ich bin mir sicher, dass sich eine große Mehrheit der Befragten für eine moderate

Bataillonssschießen in der Feldmark

www.lokalkompass.de
´Am Samstag dem 28. Mai führte der Schützenverein Wesel „vorm Clever Tor“ sein alljährliches Bataillonsschießen durch. Auf dieser Veranstaltung werden die...

Travemünde Aktuell: Liberaler Stammtisch mit Rolf Fechner

travemuende-aktuell.de
Das schnelle Nachrichtenmagazin für Travemünde und Umgebung mit tagesaktuellen Berichten rund um Tourismus, Handel, Gewerbe
Dossier exportieren
+1