Rolf Fußhoeller Person-Info 

( Ich bin Rolf Fußhoeller)

News

(1 - 4 von 38
)

VS-Vereine wollen Partnerschaft mit Friedrichsthal wiederbeleben

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Offiziell mit in Friedrichsthal dabei gewesen war aus der Doppelstadt lediglich Baubürgermeister Rolf Fußhoeller, in Vertretung von Oberbürgermeister Rupert Kubon, der verhindert war. Ursprünglich sollte der 75. Geburtstag der Partnerschaft größer

Städte feiern ihr 75-Jähriges

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Gemeinsam mit dem Friedrichsthaler Bürgermeister Rolf Schultheiß wird Bürgermeister Rolf Fußhoeller den traditionellen Fassanstich vornehmen. Außerdem wird am Nachmittag die Villinger Stadtharmonie spielen. Als Gastgeschenk hat Fußhoeller einen

Nach den Ferien wird Mobilfunkstrahlung gemessen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Was Dold befürchtet, vermutet auch Bürgermeister Rolf Fußhoeller. „Die Werte dürften sich schon erhöht haben“, schätzt er. Allerdings gehe man davon aus, dass sie dennoch unter der von der Stadt festgelegten Bemessungsgrenze von Mikrowatt pro

Zur Fete kamen auch gute, alte Freunde "Aufhören, wenn's am schönsten ist"

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Friedrichsthal. Lediglich zwei gekonnte Schläge brauchte Rolf Fußhoeller am Samstagnachmittag. Dann war das 30. Friedrichsthaler Stadtfest durch den traditionellen Faßanstich auf der Bühne des Marktplatzes eröffnet und das Freibier wurde ausgegeben.
Dossier exportieren
+1