Rolf Harfst Person-Info 

( Ich bin Rolf Harfst)

News

(1 - 4 von 12
)

Aktuelles - Schützenverein Tweelbäke

www.schuetzenverein-tweelbaeke.de
Schießen lernen und Freunde treffen!

Schießsport Tweelbäke: Schützen feiern ausgezeichnet

www.nwzonline.de
Gut besucht war der Festball, mit dem die Tweelbäker Schützen ihr Schützen- und Volksfest im Vereinsheim am Borchersweg einläuteten....

Kreisbläsertreffen im Hotel „Gut Altona“/Ehrung für Hergen Stolle |...

www.kreiszeitung.de
Für 30-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden Rolf Harfst (Bläsergruppe Wüsting), Erika Fürst, Edith Grotelüschen, Adda Leverenz, Christa Witte (alle Bläsergruppe Korsorsberg), Ralf Stöver ...

WAHLEN TWEELBäKE: Gerold Seghorn ist neuer 2. Vorsitzender

www.nwzonline.de
DER ALTE VORSTAND WURDE EINSTIMMIG ENTLASTET. 1. VORSITZENDER PETER SANDER LOBTE DAS ENGAGEMENT DER MITGLIEDER.
Verwandte Suchanfragen zu Rolf Harfst
Personen
Vorname "Rolf" (29749)
Name "Harfst" (138)
Dossier exportieren
+1