Rolf Heckmann Person-Info 

( Ich bin Rolf Heckmann)

News

(1 - 4 von 52
)

Gefragt sind Könner am Ball

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Auch Rolf Heckmann weiß mit der Kugel umzugehen. Kein Wunder, die beiden Oldies verfügen über jahrzehntelange Ballerfahrung. Doch mit dem Spiel auf dem großen Platz war es irgendwann vorbei. „Schließlich sind wir beide über 70“, verraten sie.

Traueranzeigen von Herbert Heckmannnoz Trauerportal

traueranzeigen.noz.de
— Rolf Heckmann. Entzündet am um 16:22 Uhr. Im Nachhinein ich merke,. mit welch großer Stärke,. Papa schaffte seine Werke! Kerze ...

Anfangs „eine Sache des Überlebens“Emsdettener Volkszeitung

www.ev-online.de
— Gegründet wurde die Nachbarschaft am 1. Oktober als „Siedlerbund Augustusring“ im damaligen Deutschen Siedlerbund, berichtet Rolf Heckmann.

Töpfermarkt in Frechen: Keramik ist wieder „in“rheinische-anzeigenblaetter.de

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
— Margret und Rolf Heckmann bieten auf dem Töpfermarkt Blumenarrangements in Raku-Technik an. Foto: Keramion; hochgeladen von RAG - Redaktion.
Dossier exportieren
+1