Rolf Hentschke Person-Info 

( Ich bin Rolf Hentschke)

News

(1 - 4 von 12
)

Taz: LESERINNENBRIEFE - taz.de

sind wir in zehn Jahren? ROLF HENTSCHKE, Recklinghausen ...

Neuer Service auf dem Wertstoffhof des ZBH: Altkleidercontainer - Marl

www.lokalkompass.de
Ab sofort können auch Altkleider bequem auf dem Wertstoffhof abgegeben werden. Damit wird es noch leichter, gut erhaltene Kleidungsstücke für karitative...

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Stadt schockt Helfer mit...

www.marlaktuell.de
· Rolf Hentschke ist wie vor den Kopf geschlagen: Nie sei die Rede davon gewesen, dass die Werkstatt Brassert als Bauherr auftrete. Das Gebäude habe ihm ...

Auf den Spuren des Bergbaus: Marl.de

www.marl.de
Mit der Radtour „Auf den Spuren des Bergbaus“ endete die Klimawoche in Marl. Viele waren gekommen, um auf zwei Rädern die Geschichte des Marler Bergbaus zu...
Verwandte Suchanfragen zu Rolf Hentschke
Personen
Vorname "Rolf" (29749)
Name "Hentschke" (313)
Dossier exportieren
+1