Rolf Herdegen Person-Info 

( Ich bin Rolf Herdegen)

News

Vorstand der MBB-SG Manching ausgeweitet

www.donaukurier.de
Zum Abschluss ehrte Pieper noch Rolf und Charlotte Petek für 50-jährige, Rolf Herdegen und Georg Schweiger für 45-jährige Vereinsmitgliedschaft. Von Alois Rieder.

Mit Auszeichnung ins neue Jahr

www.donaukurier.de
Des weiteren wurden Hans Brendel, Herbert Hauser, Manfred Bahr und Rolf Herdegen für ihren Einsatz in der Abteilung Skilauf/Wandern, insbesondere für die ...

donaukurier.de - meine Heimat

www.donaukurier.de
donaukurier.de - Die Internet-Präsenz des DONAUKURIER und seiner Lokalausgaben

Die Krise und wir - SZ Magazin

sz-magazin.sueddeutsche.de
Verändert die Wirtschaftskrise uns, unser Denken, unser Leben? 85 Deutsche erzählen uns, wie die schwerste Rezession in der Geschichte der Bundesrepublik ihren...
Dossier exportieren
+1