Rolf Kalb und Sport Person-Info 

( Ich bin Rolf Kalb)
(1 - 42 von 257
)

Spiegel.de: Snooker in Deutschland: Kick mit dem Queue

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Hunderttausende vor den Fernsehern, Aufnahmestopps in den Vereinen: Snooker boomt in Deutschland. Noch hat der Sport zwar nicht die Popularität wie in England, aber das könnte sich bald ändern. Zwei deutsche Talente wollen es sogar auf die Profi-Tour schaffen. 

Spiegel.de: Interview mit Rolf Kalb: Snooker besteht aus vielen Dramen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er ist die Stimme des Snooker: Rolf Kalb. Fast drei Wochen kommentierte der Experte bei Eurosport die WM in Sheffield. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE spricht er über die Gründe für den Boom der Sportart, einen biederen Weltmeister, britische Kolonialoffiziere und seine eigenen Queue-Künste. 

Eurosport-Kommentator Rolf Kalb traut Florian Nüßle ...Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Eurosport-Kommentator Rolf Kalb traut Florian Nüßle eine Profikarriere zu: "Wenn es einer schafft, dann ist es Florian."

Die Stimme des Snookers kommt aus Gütersloh - nw.de

www.nw.de
Gütersloh. In Großbritannien gehört er mit Fußball und Cricket zu den Nationalheiligtümern, hierzulande ist Snooker eher eine Randsportart...
+1