Rolf Lompa Person-Info 

( Ich bin Rolf Lompa)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktuelles am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Lünen

2:0 Pablo Gonzalez. 3:0 Carsten Schöder. 4:0 Pablo Gonzalez. 5:0 Pablo Gonzalez. 6:0 Pablo Gonzalez. 6:1 Rolf Lompa. Ein Bericht von Hans Stemmerich ...

Der Spielbericht zum Spiel »Lehrer gegen Schüler« 2001

Rolf Lompa, zusammen mit Frank Clement perfekter Organisator seiner Mannschaft an diesem Abend, war unterwegs in Richtung Tor. Als alles mit einem Abspiel auf den an der rechten Seite startenden Ralf Hensler rechnete, zog Lompa plötzlich ab. Der Ball schlug unhaltbar für Markus Heidelberg, dem durch seine Vorderleute etwas die Sicht verdeckt war, halbhoch auf der linken Seite ein (10.).

Generations-Cup-Mitspieler 2002

Unten: Ingo Hetzer, Rolf Lompa, Klaus Heinsius, Martin Israel, Harald Flaczek, Dr. Klaus Schönekäs, Georg Czubak, Lothar Goder, Ralf Hensler: Stand:

Nur noch humpelnd mit schmerzverzerrtem Gesicht

Es folgte der Gala-Auftritt von Rolf Lompa: Hatte er zuvor bei einigen Schüssen noch die Hallendecke getroffen, machte er mit seinem Schuss aus halb… ...
Verwandte Suchanfragen zu Rolf Lompa
Personen
Vorname "Rolf" (29749)
Name "Lompa" (89)
Dossier exportieren
+1