Rolf Merg Person-Info 

( Ich bin Rolf Merg)

News

(1 - 4 von 9
)

Gebroth kauft Schneeräumer

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] die die Gemeinden Allenfeld und Münchwald beschafft haben. Manfred Metzler wird mit Ratsmitglied Rolf Merg dessen Bereitschaft und die Bedingungen abklären, dann würde er mit seinen Gerätschaften die Schneeräumung für die Gemeinde übernehmen.

In der Ruhe liegt die Kraft | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Schon der berüchtigte Räuber Schinderhannes ist durch den Soonwald geschlichen, wenn er sich nach Diebstählen und Raubüberfällen unsichtbar machen wollte. Und...

Jungstörche in Gebroth werden beringt

www.allgemeine-zeitung.de
Im entscheidenden Moment flattert das Handtuch aus zehn Metern Höhe hinunter. Rolf Merg steht mit der Storchenexpertin Ingrid Dorner auf der Plattform eines...

Leidenschaft ist dabei: Apfelsaft hat Rolf Merg …

www.rhein-zeitung.de
Obstsaft hat Rolf Merg von Kind an begleitet. Schon der Großvater und Vater machten Wein aus Beeren. Bei dem heute 57-Jährigen begann die Leidenschaft in jungen Jahren, als ihm ein Nachbar eine Kelter schenkte.
Dossier exportieren
+1