Rolf Michael Fath Person-Info 

( Ich bin Rolf Michael Fath)

News

(1 - 4 von 23
)

Aufsteiger FC Fürth im Porträt

www.echo-online.de
[Echo-online] - Fabiano Iacono (24/Torwart): zuverlässiger Ersatz für Pascal Schmitt. Angelo Iacono (25/Torwart): zuverlässiger Ersatz für Pascal Schmitt. Michael Fath (42/Co-Trainer und Torwart): sprang als Torwart ein, wenn Not am Mann war.

Gemeindehaus wird Fußballtreff

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - In Rolf Fath (18), Tobias Liebich (16), Kevin Hamm (16) und Annabelle Eisoldt (17) fand er schnell Mitstreiter. Nun steht das Konzept. „Wir werden erst einmal die Deutschlandspiele der Vorrunde zeigen“, sagt Sebastian Dörr. Und auch die beiden

Taz: Meine Gene gehören mir - taz.de

Mit „Facing Goya“ nimmt Michael Nyman am Badischen Staatstheater Karlsruhe seine Arbeit als Composer in residence auf. Doch das Stück verfehlt das komplexe...

Michael Fath Releases "The Girls of Yesterday"

www.globenewswire.com
WASHINGTON, DC and AUSTIN, TX--(Marketwire - November 24, 2009) - Award-winning rock, fusion and jazz guitarist, songwriter and producer Michael Fath, announced today he has written and released his debut novel -- "The Girls of Yesterday." "The Girls of Yesterday" is a testimonial, in general, ...
Dossier exportieren
+1