Rolf P. Bertschi Person-Info 

( Ich bin Rolf P. Bertschi)

News

(1 - 4 von 28
)

Rolf Bertschi: «Bei 8'000 Dollar würde ich Bitcoins kaufenFinews

www.finews.ch
— Der Aargauer Rolf P. Bertschi ist seit mehr als 40 Jahren in der Bankbranche tätig. Seine Karriere startete er mit einer Lehre bei der ...

Credit Suisse prevede un rialzo secolare delle borsemilanofinanza.it

www.milanofinanza.it
— Secondo Rolf P. Bertschi, Head of Technical Research di Credit Suisse private banking & wealth management "Il comportamento dei più sospinge ...

Spiegel.de: Blut vom Freund - DER SPIEGEL

Wer immer die Weitrevolte der Studenten verschuldete -- in Zürich war Meier 19 schuld daran Jung-Zürcher hatten im Hallenstadion einem...

Ex-CS-Banker zur Bitcoin-Kursentwicklung - Blick

www.blick.ch
Am Donnerstagnachmittag ist der Bitcoin bis auf Dollar runtergerasselt. Ex-CS-Banker Rolf Bertschi rät jetzt noch nicht zum Einstieg in die ...
Dossier exportieren
+1