Rolf Peter Kaiser Person-Info 

( Ich bin Rolf Peter Kaiser)

News

(1 - 4 von 69
)

Spiegel.de: Landtagswahlen in Österreich: Rechtspopulisten verlieren Hochburg Kärnten

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Österreichs Rechtspopulisten verlieren an Zustimmung. In ihrer einstigen Hochburg Kärnten büßte die FPK massiv an Stimmen ein, statt der Rechten regieren dort künftig die Sozialdemokraten. In Niederösterreich holte der Milliardär Frank Stronach immerhin rund zehn Prozent. 

Großes Interesse an der Berufsorientierung

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Peter Kaiser von der Firma Elektro Kaiser schätzt den Stellenwert solcher Ausbildungsmessen als sehr hoch ein. „Durch eine immer größer werdende Informationsflut ist es notwendig, dass man verstärkt auf die persönliche Ansprache setzt“, so Kaiser.

Deutschlandhalle: Vom Winde verweht

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Das Dach ist weg. Am Montag sollen die Abrissbagger kommen, im Frühjahr will die Messe Berlin mit dem Neubau einer Kongresshalle beginnen. "Die neuen Hallen, wie die O2 World und das Velodrom sind sicher praktischer und moderner", sagt Peter Kaiser.

Spiegel.de: Grippe-Erreger Supervirus ängstigt Forscher

[Spiegel Online] - Auch Rolf Kaiser, Virologe am Uni-Klinikum Köln, hält die Ergebnisse für "sehr wertvoll" und spricht sich ebenfalls für ihre Veröffentlichung aus. Den genetischen Bauplan des Virus sollte man allerdings geheimhalten. "Das wäre wie eine Anleitung der
Dossier exportieren
+1