Rolf Rosenbrock Person-Info 

( Ich bin Rolf Rosenbrock)

News

(1 - 4 von 58
)

Kinderschützer fordern bessere Unterstützung für arme Kinder

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Die Bundesregierung kündige seit zweieinhalb Jahren immer wieder ein Präventionskonzept an, bisher sei aber nichts vorgelegt worden, sagte Gesundheitsforscher Rolf Rosenbrock vom Berliner Wissenschaftszentrum für Sozialforschung am Freitag beim

Soziale Spaltung nimmt zu: Wohlstand wird immer seltener - n-tv.de

www.n-tv.de
Immer weniger Arbeitslose, die Konjunktur brummt, die Löhne steigen - volkswirtschaftliche Erfolgsmeldungen sind in Deutschland beinahe alltäglich. Doch ein...

Heise.de: Je besser es dem Standort Deutschland geht, desto mehr wächst die...

Ein Gutachten fasst noch einmal prägnant zusammen, was niemand mehr ignorieren kann. In der Ursachenforschung bleibt das Gutachten aber vage

Privatunternehmen führt Unabhängige Patientenberatung Deutschland...

detektor.fm
Seit diesem Jahr führt ein Privatunternehmen die Unabhängige Patientenberatung. Eine Gefahr für die Unabhängigkeit?
Dossier exportieren
+1