Rolf Steck Person-Info 

( Ich bin Rolf Steck)

News

(1 - 4 von 27
)

Portraits of the Tragedy Victims - ABC News

abcnews.go.com
Get breaking national and world news, broadcast video coverage, and exclusive interviews. Find the top news online at ABC news.

Filderstadt gestalten - Heimat schaffen - Aktuelles

www.spd-filderstadt.de
Rolf Steck nahm sein Amt sehr aktiv war, wie zuletzt, als er den provisorischen Zustand des Zugangs zur Gotthard-Müller-Schule beanstandete und von der Verwaltung die Zusage erhielt, dass der Weg mit einer Asphaltdecke so gestaltet wird, dass die Schule nicht jeden Tag mit dem Schmutz der Baustelle zu …

Zwei Betriebe prägen ein Dorf: Willkommen in Bigenthal, ...Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
— Sie verwalten alle das Erbe der einstigen Dorfschmiede Steck: Dominik Siegenthaler, Rolf Steck, Hansjörg Steck und Daniel Geissbühler (von ...

- FraktionSPD Filderstadt

spd-filderstadt.de
Bild v.l.n.r.: Rolf Steck, Cornelia Olbrich, Nathalie Schönfeld, Walter Bauer, nicht auf dem Foto: Bernd Menz oder Alternative: Nathalie und Cornelia.
Dossier exportieren
+1