Rolf Steenbock Person-Info 

( Ich bin Rolf Steenbock)

News

(1 - 4 von 9
)

Dan-Prüfung in Hamburg | AVSHAikido-Verband Schleswig-Holstein

www.aikido-sh.de
Dan Aikido, Vitali Jakovlev und Rolf Steenbock bestanden die Prüfung zum 2. Dan Aikido. (Mit auf dem Bild ist Madeleine Schulze aus Hamburg.).

1. Helmut Jung Gedächtnislauf (Update)100 Marathon Club Deutschland

100-marathon-club.de
— Rolf Steenbock, Kaltenkirchen (32). Jörg Hafner, Hamburg (33). Karl-Heinz Vogt, Henstedt-Ulzburg (34). Norbert Reifschläger, Kaltenkirchen ...

Aikido-Lehrgang in Kaltenkirchen - Aikido Kiel | 合氣道 | Dojo für ...

www.aikido-kiel.de
Nach der tollen Organisation und Vorbereitung des Lehrgangs durch Elke Kölln-Möckelmann und Rolf Steenbock überraschte uns in der Pause nun die gesamte Kuchen-Kreativität der Kaltenkirchener Aikidoka.

Jubiläumslehrgang mit Martin Glutsch in Kaltenkirchen - Aikido Kiel ...

www.aikido-kiel.de
Die Aikido-Gruppe in Kaltenkirchen wurde vor fünf Jahren von Rolf Steenbock und Elke Kölln-Möckelmann gegründet und hat sich unter ihrer Leitung seitdem ganz anständig entwickelt. Zum fünfjährigen Jubiläum haben die ...
Dossier exportieren
+1